Inbetriebnahmetechniker / Inbetriebnahmeingenieur (m/w)

Erwin Peters Systemtechnik GmbH

Bochum

Bochum

Inbetriebnahmetechniker / Inbetriebnahmeingenieur (m/w) Erwin Peters Systemtechnik GmbH Bochum Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung und besitzen gute Anwenderkenntnisse der Leit-, Automatisierungs- und Kommunikationstechnik.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Unternehmen Der Ids Gruppe Mit Sitz In Bochum Mit Einem Starken Team Von Ca 35 Mitarbeitern Lösen Wir Mit Unserer Produktpalette Alle Aktuellen Aufgabenstellungen In Den Bereichen Leit- Automatisierungs- Und Kom­mu­ni­kations­technik Bei Der Planung Und Umsetzung Von Technischen Lösungen Für Ver- Und Ent­sorgungs­unternehmen Aus Den Bereichen Wasser Abwasser Strom Und Gas Greifen Wir Auf Jahr­zehnte­lange Erfahrungen Zurück Dabei Sind Know-how Flexibilität Und Innovation Unser Markenzeichen Wir Bieten Unseren Kunden Technische Beratung Auf Hohem Niveau Für Unseren Standort In Bochum Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Als Inbetriebnahmetechniker/in / Inbetriebnahmeingenieur/in Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit Und Ihrem Know-how Werden Sie Als Inbetriebnehmer Im Bereich Von Automatisierungs- Und Prozessleitsystemen Bundesweit Eingesetzt Die Konfiguration Der Systeme Und Anlagen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Unsere Systeme Befinden Sich überwiegend Im Umfeld Der Wasserver- Und -entsorgung Und Bei Kommunalen Unternehmen Ihr Profil: Sie Haben Ihre Ausbildung Auf Dem Gebiet Der Elektrotechnik Als Techniker Oder Bachelor / Ingenieur Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Berufserfahrung Und Besitzen Gute Anwenderkenntnisse Der Leit- Automatisierungs- Und Kommunikationstechnik Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Gehören Zu Ihren Stärken Sie Sind Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Und Zeichnen Sich Durch Sorgfalt Und Verlässlichkeit Aus Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Sicher Bei Der Gmbh Erwarten Sie Spannende Aufgaben Sowie Die Mitarbeit In Einem Engagierten Und Hochmotivierten Team Die Einarbeitung Erfolgt über Eine Direkte Und Unkomplizierte Betreuung Durch Erfahrene Kollegen/-innen Unseres Unternehmens Wir Bieten Ein Familienfreundliches Offenes Arbeitsklima Legen Viel Wert Auf Mitarbeitermotivation Und Bieten Unseren Mitarbeitern/-innen Beste Fachliche Und Persönliche Entwicklungs- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Sowie Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Sie Finden Sich In Dieser Anzeige Wieder Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@epsystemde Für Fragen Steht Ihnen Gerne Unser Herr Willi Deifuß Telefonisch Unter 0234 9325-0 Zur Verfügung Gmbh Techniker Technische Ausbildung Ingenieur Inbetriebnahme Elektrotechniker Ingenieur Elektrotechnik Automatisierungstechnik Prozessleitsysteme Inbetriebnahme Von Anlagen Leittechnik Kommunikationstechnik Inbetriebnahmetechniker / Inbetriebnahmeingenieur (m/w) Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Berufserfahrung Und Besitzen Gute Anwenderkenntnisse Der Leit- Automatisierungs- Und Kommunikationstechnik Bochum

Mitarbeiter (m/w) Angebotserstellung / Kalkulation Bereich Elektrotechnik
   Erwin Peters Systemtechnik GmbH (Bochum)

SPS-Programmierer (m/w) Betriebstechnik
   Erwin Peters Systemtechnik GmbH (44805 Bochum)

Inbetriebnahmetechniker / Inbetriebnahmeingenieur (m/w)
   Erwin Peters Systemtechnik GmbH (Bochum)

Entgeltabrechner (m/w/d)
   eco eco AG (Eggolsheim)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d)
   Krämer-Druck GmbH (Bernkastel-Kues)

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d)